Neue Facebookpräsenz & Videopräsentation

Umzug auch im Social Network

Neue Facebookpräsenz & Videopräsentation

Neue Kleider, neue Köpfe, neue Plattformen: Künftig finden Sie alle Informationen rund um das Magazin, seine Autoren, Gesprächspartner und Macher auch auf unserer neuen Facebookseite «Schweizer Monat». Wir würden uns freuen, möglichst viele Fans und Freunde der «Schweizer Monatshefte» dort wiederzusehen – für Zusatzinhalt ist schon gesorgt: Die am Jubiläumsanlass gezeigte Videopräsentation des neuen Magazins kann ab heute exklusiv auf der neuen Facebookplattform angeschaut werden.

Hinweis: Die «alte» FB-Seite (und damit auch das [smh.]-Portal) wird nur noch wenige Wochen online zur Verfügung stehen. 

In Vorfreude auf eine lebhafte neue Plattform und mit herzlichen Grüssen aus Zürich,

die Redaktion

«Das intelligenteste
Magazin der Schweiz.»
Rolf Dobelli, Bestseller-Autor und Unternehmer,
über den «Schweizer Monat»