Video

Studio Libero – die neue Videoreihe

«Die Gesundheit ist kein kollektives Projekt»

Studio Libero #12: Der Kabarettist und Satiriker Andreas Thiel kritisiert die Massnahmen zur Eindämmung der Coronakrise lautstark. Doch schon vor der Krise hatte er seine Bühnentätigkeit eingestellt – wegen öffentlicher Diffamierung von Links und privater Bedrohung aus muslimischen Kreisen. Moderation: Ronnie Grob, Chefredaktor «Schweizer Monat».

Zehn Fragen an Yanis Varoufakis

«Doch, das ist extrem»
«Doch, das ist extrem»

Studio Libero #1: Ökonom Fabio Canetg spricht über die enorme Ausweitung der Geldmengen durch die Zentralbanken und präsentiert verschiedene Szenarien für die nächsten Jahre.

Unsere Gesprächsreihe ist auch als Podcast erhältlich. Sie können die Sendungen direkt auf unserer Website in der Rubrik «Podcast» hören oder beim Podcast-Anbieter ihrer Wahl abonnieren.

Zu den Podcasts