Comeback der No Angels:
Jubiläumsalbum «20»

Tageslicht in Deinen Augen.

Comeback der No Angels:  Jubiläumsalbum «20»
No Angels, zvg.

Eigentlich wollten sie nur ihr 20-Jahr-Jubiläum feiern und ihren Megahit «Daylight in Your Eyes» noch einmal einspielen. Doch die Fans liessen nicht locker. So gingen die No Angels noch einmal gemeinsam ins Studio. Das Ergebnis präsentierte die Band am 27. Februar in Florian Silbereisens Show «Schlagerchampions – das grosse Fest der Besten» mit einer neuen Version ihres ersten Hits «Daylight in Your Eyes» aus dem Jahr 2002. Das 2021 komplett neu eingespielte Album «20» unter Produzent Christian Geller ist ein Rückblick auf die Karriere der Band, die im Jahr 2000 aus der ersten deutschen Staffel der Castingshow «Popstars» hervorging. Es enthält alte Tracks sowie neue Songs im aktuellen Soundgewand. Damit schreiben die No Angels ein neues Kapitel ihrer Erfolgsstory: Mit 188 Wochen in den deutschen Single-Charts und mehr als fünf Millionen verkauften Alben sind sie bis heute die erfolgreichste Girlband Deutschlands.

Das Album «20» erscheint am 4. Juni 2021 bei BMG und ist bereits vorbestellbar. Die Single «Daylight in Your Eyes (Celebration Version)» ist digital erhältlich. Reinhören und sich in die Nullerjahre zurückkatapultieren – es lohnt sich! (sa)

«MONAT für MONAT
eine sinnvolle Investition.»
Heinz Zimmermann, Professor für Finanzmarktökonomie,
über den «Schweizer Monat»